1 zu 1 Support: Marketing-Automatisierung

Sicher hast du schon mal den Spruch gehört: „Das Geheimnis liegt in der Liste.“
Da liegt tatsächlich sehr viel Wahrheit drin, denn hier mit ist das E-Mail Marketing gemeint.
Beim E-Mail Marketing geht es darum, die E-Mail-Adressen von potentiellen Kunden einzusammeln und dann Schritt für Schritt in automatisierten Prozessen das Vertrauen dieser zu gewinnen.

Klick-Tipp ist so ein Tool, dass einem dabei hilft diese Prozesse abzubilden. Es gibt schon eine riesige Anzahl von schlüsselfertigen Lösungen, die nur an dein Business angepasst werden müssen. Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, vereinbare das kostenlose Strategiegespräch.


Den Feensupport für Marketing-Automatisierung solltest du dann buchen, wenn du konkrete Hilfe bei einem Klick-Tipp oder Prospectin Projekt benötigst.

Wähle einen passenden Termin für das kostenlose Marketing-Automatisierung Strategiegespräch:

Strategiegespräch vereinbaren
Wichtig! Im ersten Gespräch klären wir die Rahmenbedingungen und den genauen Ablauf.
Wenn du textlich umfangreiche Herausforderung hast, komme in den Content Circle. Dort erstellen wir systematisch Verkaufstexte für Headlines, Landingpages, Salespages, Webseiten, E-Mails usw.
„Marketing Automatisierung ist die Lizenz zum Zeitsparen. Ich bin seit 2016 zertifizierter Klicktipp Consultant und was man neben automatisierter Kundengewinnung an Zeit sparen kann ist immer wieder beeindruckend.“
© Copyright by Feensupport