Mehr Überzeugungskraft?

Verkaufstexten vs. Werbetexten

Lerne mit hypnotischen Sprachmustern einfach und schneller zu überzeugen.

Verkaufsrhetorik-Workshop

Mit Verkaufsrhetorik 2.0 wird das Verkaufstexten einfach, weil wir
überzeugender werden
uns Systeme und Strukturen zu nutze machen
und subtil führen
Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr findet online ein Verkaufsrhetorik-Workshop statt.
An diesem Workshop-Programm kannst du völlig kostenlos teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Melde dich also hier gleich an.
Hinweis: Zur Zeit musst du dich noch für jeden Termin einzeln anmelden.

Ziel

Wir wollen gemeinsam in der Gruppe die Grundlagen der Verkaufsrhetorik 2.0 vertiefen.
Jeden 2. Mittwoch im Monat schauen wir uns ein Sprachmuster an und jeder baut seine eigenen verkaufsfördernden Sätze.
In jedem Workshop-Termin wiederholen wir kurz das Sprachmuster vom letzten Mal und tauschen uns über die Übungen des Vormonats aus.
Danach lernst du ein neues Sprachmuster kennen und wir besprechen die neuen Übungsaufgaben für das nächste Mal.

Überall brauchen wir heute Verkaufstexte

Salespage
Landingpage
Blogbeiträge
Webseiten
E-Mails
Anzeigen
Social Media
Videos und vieles mehr

Mehrwert

Der Verkauf rückt immer mehr von durchschaubaren Werbesprüchen ab. Es gilt "Mehrwert" zu liefern. Genau hier setzt das Umdenken ein. In der Verkaufsrhetorik 2.0 nutzen wir die Erkenntnisse aus der Gehirn- und Verhaltensforschung.

Hypnotische Sprachmuster

In der modernen Verkaufsrhetorik machen wir uns die hypnotischen Sprachmuster aus der Neurolinguistischen Programmierung kurz NLP zu nutze. Sie erlaubt uns eine gehirngerechtere Sprache und fördert das Verständnis der Botschaften.

Verkaufsrhetorik 2.0

In der Verkaufsrhetorik 2.0 rücken wir vom althergebrachten Weberbetexten ab. Vielmehr überzeugen wir mit subtileren Methoden. 
Voraussetzung für ein subtiles Vorgehen sind die Wünsche, Träume, Schmerzen und Bedürfnisse unserer Zielgruppe. Nur eine umfassende Analyse unserer Zielgruppe bringt uns zum Ziel.

System und Muster

Inzwischen ist soviel getestet und analysiert worden, dass wir auf Systeme und Muster bei der Erstellung von Verkaufstexten zurückgreifen können. 
Wer diese kennt, wird feststellen wie einfach heute unterhaltsames Verkaufstexten sein kann.
Je früher du die Grundlagen der Verkaufsrhetorik 2.0 beherrscht, umso überzeugender wirst du sein.
Im Verkaufsrhetorik-Workshop kannst du in einer Gemeinschaft völlig kostenlos die hypnotischen Sprachmuster lernen.
Die Übungen und der Austausch machen das Erlernen der Verkaufsrhetorik 2.0 lebendig.
Ja, ich will dabei sein.

Modernes Verkaufstexten

Ziel des modernen Verkaufstexten ist mit "Mehrwert" unterhaltsam zu verkaufen.
Es gilt auf der einen Seite unseren Inhalt verständlich und leicht greifbar zu machen. Wir sind durch die tägliche Überfrachtung an Werbung sehr viel kritischer geworden. In unseren Verkaufstexten müssen wir unsere Botschaften und Empfehlungen mit Beweisen untermauern.
Eine schöne Art der Beweisführung ist das Storytelling. Das Storytelling im Verkaufstexten macht unsere Werbebotschaften unterhaltsamer und häufig auch lehrreicher. Wir können durch eine Geschichte Einwände gleich entkräften. Mit einer Differenzierungsgeschichte können wir so auf langweiliges,  klassisches "Werbe-Blabla" verzichten.
Im Storytelling können wir auf verschiedenste Formate zurückgreifen um unsere Verkaufstexte lebendig zu schreiben. Von der Ministory für einen coolen Einstieg in ein Thema bis hin zur Differenzierungsgeschichte, um die Unterschiede unseres Angebots im Vergleich zum Marktbegleiter aufzuzeigen.
Egal welche Methode, welches System oder Muster wir einsetzen wollen, um die hypnotischen Sprachmuster beim Verkaufstexten kommen wir nicht herum. Mach den ersten Schritt und melde dich zum kostenlosen Verkaufsrhetorik-Workshop an.

Versprochen

Jeder Teilnehmer dieses kostenlosen Workshop wird mit der Zeit sein verkäuferisches Talent steigern.
© Copyright by Feensupport