Endlich wirksame Verkaufstexte schreiben

Statt abgegriffener Werbetexte, lieber in die Welt der Verkaufsrhetorik einsteigen
und mit System überzeugen.

Im Content-Circle erfährst Du...

wie du dich und deine Produkte glaubwürdig machst, auch wenn du noch ganz am Anfang stehst und dich niemand kennt.
von Methoden aus der Verkaufsrhetorik, die deinen Wunschkunden Tagträume über deine Produkte in den Kopf pflanzen, die sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
wie einfach texten wird, wenn du qualifiziertes Feedback erhältst.
von einer zugegebenermaßen ungewöhnliche (aber enorm effektive) Art, deine Textprojekte praxisnah umzusetzen.
von den Geheimnissen des psychologischen Wort Kung Fu, mit dem Kundengewinnung plötzlich einfach wird.

Dies ist eine ungewöhnliche Einladung zum Mitmachen.

Eine Einladung zu etwas ganz Neuem und Einzigartigem.
Nicht jeder ist geeignet. Und nicht jeder, der die Einladung „annimmt“, kann einsteigen (nehmen wir mit) und genau das ist der Grund, warum diese Einladung so ungewöhnlich ist.

Weil du von einer Mitgliedschaft extrem profitieren wirst, biete ich dir an, einer der besten und innovativsten Gruppen für Verkaufsrhetorik im deutschsprachigen Raum beizutreten.

Diese Angebot ist anders als andere und in seiner Art einzigartig. Die grundlegende Idee der Gruppe ist der Austausch.

In den vergangen Jahren hat sich gezeigt, dass die Verkaufsrhetorik besonders vom Austausch in der Gruppe profitiert. Es ist das Feedback aus unterschiedlichen Quellen, welches den Ideenreichtum fördert. In der Gruppe wird das Texten plötzlich spannend und einfach.
Melanie Rancka-Kulbach
Im Content-Circle geht es ums Texten. Wir klären viele Fragen und ganz besonders wichtig ist die Praxis. In diesem Programm erstellst du deine Inhalte.

Ich verrate dir wie du mit Mustervorlagen, Headlines aus dem Ärmel schüttelst und mit welchen Tools du Texte auf Knopfdruck erstellst.

Du hast Probleme mit dem Erstellen von Texten für Landingpages, Salespages oder Webinaren?

Im Content-Circle baust du deine individuellen Lösungen.

Du solltest nur mitmachen, wenn du...

... praxisnahe Lösungen suchst.

... bereit bist deinen Teil bei zu tragen.

... mit konstruktiver Kritik umgehen kannst.

... Freude daran hast, auch andere voran zu bringen.
Der Erfolg steht kurz vor dir, wir treffen uns einmal pro Woche online um, neues zu Erfahrung, Hindernisse zu beseitigen, uns auszutauschen, uns gegenseitig zu inspirieren, unterstützen, um danach noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was erwartet dich?

Wir treffen uns einmal die Woche online und erarbeiten uns Themen wie Inhalte für Landingpage, Salespages, Webinare, Webseiten, Salesfunnels und mehr. Das wir immer an der Praxis bleiben, macht den Unterschied.
Sicher wird beim Umsetzen, die eine oder andere Herausforderung auf dich zukommen. Deshalb wechseln sich, das Erarbeiten neuer Inhalte immer mit einer FAQ-Runde ab. Auf diese Weise kannst du auch im Nachgang Fragen klären und deine Ergebnisse prüfen.
Termine
Wir treffen uns Mittwochs von 8 - 9:30 Uhr
nächster Starttermin
03.11.2021

Content-Circle

4 Monate 
1 morgentliches Meeting 
pro Woche
á 90 Minuten 
€ 2.691,-
zzgl. MwSt.
Ich will mitmachen
© Copyright by Feensupport