Feensupport Internetmarketing

Du brauchst mal einen guten Rat?

FAQ-Runden der Support für dein Marketing, Automatisierung und Webseiten.
Hier hast du die Möglichkeit dir gute Tipps und Hilfe zu sichern.

In den FAQ-Runden kannst du deine Fragen stellen zu folgenden Themenbereichen...

WordPress und coole Plugins, die einem das Leben erleichtern können.
Marketing-Automatisierung und Lösungen für das digitalisieren deines Marketings.
WebinarIgnition und technische Herausforderungen bei Webinaren
Automatisierung von Linkedin
und vieles mehr...

Dies ist eine ungewöhnliche Einladung zu den FAQ-Runden

Eine Einladung zu etwas ganz Neuem und völlig Losgelöstem
Diese FAQ-Runden sind ein Angebot für alle die den Austausch in der Gruppe suchen, ohne ein großes Fass auf zu machen. Sicher hattest du auch schon mal die eine oder andere Frage, bei der du dich über einen guten Rat, Empfehlung oder Hinweis gefreut hättest.

Die FAQ-Runden des Feensupport sollen diese Lücke schließen. Meistens sind die Dinge einfach, wenn man weiß, wo man ansetzen soll.

In diesen FAQ-Runden kannst du Antworten auf technische Fragen rund um das Thema Internetmarketing bekommen. Fragen zu SEO, Webseiten, WordPress, Landingpages, Salespages, Plugins, WebinarIgnition, Klick-Tipp, Automatisierung und vieles mehr. Selbst wenn ich die Antwort mal nicht weiß, kann wahrscheinlich jemand aus der Gruppe helfen.

Wenn du allerdings richtig praktische Hilfe und wirklich Lösungen umsetzen willst, dann melde dich bitte für die Mastermind Marketing-Gruppe an. Auch dort gehört eine FAQ-Runde zum Angebot. In den Mastermind-Gruppen arbeiten wir viel intensiver zusammen.

Bei Inhaltlichen Fragen ist diese FAQ-Runde auch nicht die richtige Wahl für dich. Wenn du Hilfe bei der Erstellung deiner Inhalte für Webseiten, Landingpages, Salespages, Videos, Webinaren, E-Mailmarketing usw. suchst, melde dich bitte bei der Mastermind Verkaufsrhetorik-Gruppe an.

Melanie Rancka-Kulbach

"Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der EDV tätig und seit meinem 15. Lebensjahr lerne ich jeden Tag eine Stunde etwas Neues. Du bist herzlich eingeladen von meinem Wissensschatz zu partizipieren."
Dieses Angebot ist auf seine Weise einzigartig. Du kannst dir genau so viel Hilfe buchen, wie du benötigst. Monat für Monat kannst du dir mit der FAQ-Runde kostengünstig den Feensupport sichern.

Was erwartet dich?

Wir treffen uns einmal die Woche online und klären die technischen Fragen, die du hast. Du bekommst Antworten zu deinen Fragen für dein Internetmarketing und Marketing-Automatisierung von Domain bis SEO.
Termin:
Donnerstags von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr, 60 Minuten FAQ-Runde

FAQ-Runden

pro Woche
60 Minuten FAQ-Runde


€ 200,-
zzgl. MwSt.
1 Monat Laufzeit
Ich will mitmachen
© Copyright by Feensupport